Culinary delights at Gesundheitsresort Freiburg

HEALTHY EATING – Let us spoil you with our own creations and specialties in our restaurant Münstereck and our Freiburg bar. The regional ingredients bring the pleasure landscape of the Upper Rhine Plain to your table. Our chef Johannes Hug and his team welcome you!

Our food & wine list

Freiburger Bar

Enjoy coffee specialties / hot drinks, cocktails and much more – as well as regional specialties at our Freiburger Bar. The dishes of the Freiburger menu are also available on Sundays and Mondays in the Münstereck Restaurant!

Wine Menu

Experience regional wines from the wineries ABRIL, FABER, Dr. HEGER, HEINEMANN, Schneider, ZÄHRINGER, HUNN, SCHLOSSGUT EBRINGEN and the Winzergenossenschaft Sulzburg-Laufen. We will be happy to advise you on the choice of wine.

Kids Menu

For our “little” guests we have of course also a menu. If there is nothing here – we are happy to prepare a dish from the menu as a half portion. For half price, of course!

Öffnungszeiten Restaurant Münstereck

Sonntag + Montag

12-18 Uhr: Freiburger-Karte

18-22 Uhr: Freiburger-Karte & Empfehlungstafel

06-22 Uhr: Roomservice-Karte

 

Dienstag-Samstag

12-18 Uhr: Freiburger-Karte

18-22 Uhr: Speisekarte & Freiburger-Menü & Empfehlungstafel

06-22 Uhr: Roomservice-Karte

Genuss im Gesundheitsresort Freiburg

GESUND ESSEN – Lassen Sie sich mit Eigenkreationen und Spezialitäten in unserem Restaurant Münstereck und unserer Freiburger Bar verwöhnen. Die regionalen Zutaten bringen Ihnen die Genusslandschaft der Oberrheinebene auf den Tisch. Unser Küchenchef Johannes Hug und sein Team heißt Sie herzlich willkommen!

Unsere Speise- & Weinkarte

Speisekarte Restaurant Münstereck 

Inspiriert durch den malerischen Schwarzwald und dessen hervorragende
Kulinarik, freut sich Münsterecks Küchenchef Johannes Hug und sein Team, Sie in diesen Genuss eintauchen zu lassen.

Freiburger-Karte  

Genießen Sie neben Kaffespezialitäten / Heissgetränken, Cocktails und vielem mehr – auch regionale Spezialitäten an unserer Freiburger Bar. Die Gerichte der Freiburger-Karte sind auch an Sonntagen und Montagen im Münstereck Restaurant erhältlich!

Weinkarte 

Erleben Sie regionale Weine aus den Weingütern ABRIL, FABER, Dr. HEGER, HEINEMANN, Schneider, ZÄHRINGER, HUNN, SCHLOSSGUT EBRINGEN und der Winzergenossenschaft Sulzburg-Laufen. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des Weins.

Gerichte für die ganz Großen 

Für unsere ganz Großen Gäste haben wir natürlich auch eine Speisekarte. Sollte hier nichts dabei sein – bereiten wir gerne auch ein Gericht von der Speisekarte als halbe Portion zu. Zum halben Preis, versteht sich!

Öffnungszeiten Restaurant Münstereck

Sonntag + Montag

12-18 Uhr: Freiburger-Karte

18-22 Uhr: Freiburger-Karte & Empfehlungstafel

06-22 Uhr: Roomservice-Karte

 

Dienstag-Samstag

12-18 Uhr: Freiburger-Karte

18-22 Uhr: Speisekarte & Freiburger-Menü & Empfehlungstafel

06-22 Uhr: Roomservice-Karte